Unser Platz in Schweden und was Dich hier alles erwartet


Seminare, Aufstellungen und energetische Heilarbeit:
Als erstes ist es unsere Berufung Dich auf Deinem Weg zu begleiten, dafür bieten wir Dir verschiedene Seminare hier an unserem Platz an. Außerdem machen wir eine ganz besondere Aufstellungsarbeit, die Du auch genießen kannst, wenn Du nicht nach Nordschweden kommen möchtest. Auch Energiearbeit und Prozeßbegleitung bieten wir Dir über die Ferne an. Denn wir alle wissen, dass Energie weder Zeit noch Raum kennt.
Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam den richtigen Weg für Dich.

Wenn Du für Dich feststellst, dass Du einfach mal Ruhe brauchst, raus mußt, dann bieten wir Dir hier in der Stille der Natur, die Möglichkeit einfach nur Du zu sein.
Du wohnst in unserem Fritz und genießt das Sein. Wir arbeiten mit Dir und Du wirst Dich hier selber wieder finden. Wir sind da und halten Dich. Hier bist Du so wie Du bist richtig!
Melde Dich und wir besprechen die Möglichkeiten Deiner Aus- und Wandelzeit.

Wir unterstützen Dich auch gerne bei persönlichen Fragen, die sich auf Deinem Weg stellen und auch bei gesundheitlichen Dingen.
Hier helfen wir Dir mit Energiearbeit, Heilkräutern, selbsthergestellten Tinkturen und Salben, Deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren.
Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam den richtigen Weg für Dich.
Die einzige Voraussetzung für uns ist, dass Du in Deine Selbstverantwortung gehst.

Unsere „Heilarbeit“ ersetzt nicht den Arzt und wir machen keine Heilversprechungen.

Schamanische Werkzeuge, Kunsthandwerk:
Wir fertigen beide schamanische Werkzeuge und Arbeitsgeräte an. Stäbe, Trommeln, Trommeltaschen, Ritualgewänder, Runen, Traumfänger, Heilhölzer, Räucherkräuter, Schwingen

Caravantechnik, Strom, Gas, Wasser, Holz:
Markus ist von Hause aus Caravantechniker und kann alles mit Strom, Gas, Wasser und Holz.
Wenn Du Hilfe an Deinem Wohnmobil oder Wohnwagen brauchst, melde Dich.
Er hilft Dir auch, wenn Du etwas am Haus zu sanieren hast. Ihm ist egal, ob die Wohnung, klein oder groß, mit oder ohne Räder ist.

Stellplätze, Urlaub, Workaway, SommerCafé:
Wir haben auch einige schöne Stellplätze hier bei uns.
Du kannst Wasser und Strom auftanken.
Eine Entsorgung für Chemietoilette haben wir allerdings nicht, dafür fahre bitte an eine entsprechende Stelle.
Möchtest Du bei uns ein oder mehrere Nächte stehen, dann ruf bitte vorher an, ob noch ein Platz verfügbar ist.

Falls Du Urlaub machen und dabei noch etwas erleben möchtest. Dann melde Dich bei uns über workaway. Du hilfst bei uns am Hof an fünf Tagen, insgesamt 25 Stunden und bekommst Deine Unterkunft, Frühstück und Mittagessen bei uns.
Wir haben verschieden Bauprojekte, Garten und Tiere.
Wir bauen einen Selbstversorger Hof mit einigen Tieren auf, die wir allerdings nicht essen.
In unserer Gegend gibt es viel Natur, Prähistorische Felsmalereien, Seen, den Angermanälven, Elche, Adler, ein Schwimmbad mit Sauna...und ganz viel Ruhe.

Im Sommer eröffnen wir unser „Lila Skogs Kafé“ und Du bist herzlich eingeladen, hier an diesem wunderschönen Platz unsere leckeren selbstgemachten Kuchen und andere Leckereien zu geniessen. Es hat Dir geschmeckt? Dann bestell doch gleich Brot bei Xanthia oder nimm Kuchen, Marmeladen & Eintöpfe gleich mit.


Wir freuen uns auf Dich!

Herzensgrüße
Markus & Xanthia

Kommentare