Direkt zum Hauptbereich

Unser Platz in Schweden und was Dich hier alles erwartet


Seminare, Aufstellungen und energetische Heilarbeit:
Als erstes ist es unsere Berufung Dich auf Deinem Weg zu begleiten, dafür bieten wir Dir verschiedene Seminare hier an unserem Platz an. Im Winter laden wir Dich zur Zeit der Stille ein und im Sommer kannst Du Dir die Frage Wer will ich sein? Wie will ich leben? beantworten. Auch unsere begleitetete Visionssuche bieten wir Dir im Sommer an.
Wenn Ihr Euch als Paar den Herausforderungen Eurer Partnerschaft neu stellen möchtet braucht Ihr eine Paarzeit.
Außerdem machen wir eine ganz besondere Aufstellungsarbeit, die Du auch genießen kannst, wenn Du nicht nach Nordschweden kommen möchtest. Auch Energiearbeit und Prozeßbegleitung bieten wir Dir über die Ferne an. Denn wir alle wissen, dass Energie weder Zeit noch Raum kennt.
Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam den richtigen Weg für Dich.
Hier findest Du unser aktuelles Seminarangebot übersichtlich für Dich als Kalender

Wenn Du für Dich feststellst, dass Du einfach mal Ruhe brauchst, raus mußt, dann bieten wir Dir hier in der Stille der Natur, die Möglichkeit einfach nur Du zu sein.
Du wohnst in unserem Fritz und genießt das Sein. Wir arbeiten mit Dir und Du wirst Dich hier selber wieder finden. Wir sind da und halten Dich. Hier bist Du so wie Du bist richtig!
Melde Dich und wir besprechen die Möglichkeiten Deiner Aus- und Wandelzeit oder deiner Heldenreise in ein neues Leben

Wir unterstützen Dich auch gerne bei persönlichen Fragen, die sich auf Deinem Weg stellen und auch bei gesundheitlichen Dingen.
Hier helfen wir Dir mit Energiearbeit, Heilkräutern, selbsthergestellten Tinkturen und Salben, Deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren.
Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam den richtigen Weg für Dich.
Die einzige Voraussetzung für uns ist, dass Du in Deine Selbstverantwortung gehst.

Unsere „Heilarbeit“ ersetzt nicht den Arzt und wir machen keine Heilversprechungen.

Schamanische Werkzeuge, Kunsthandwerk:
Wir fertigen beide schamanische Werkzeuge und Arbeitsgeräte an. Stäbe, Trommeln, Trommeltaschen, Ritualgewänder, Runen, Traumfänger, Heilhölzer, Räucherkräuter, Schwingen.

Caravantechnik, Strom, Gas, Wasser, Holz:
Du möchtest Dein Auto selber ausbauen? 
Bei uns kannst Du Selbstausbauer- Repereratur-Urlaub machen.
Markus ist von Hause aus Caravantechniker und kann alles mit Strom, Gas, Wasser und Holz.
Wenn Du Hilfe an Deinem Wohnmobil oder Wohnwagen brauchst, melde Dich. Er hilft Dir auch, wenn Du etwas am Haus zu sanieren hast. Ihm ist egal, ob die Wohnung, klein oder groß, mit oder ohne Räder ist.

Stellplätze, Urlaub, Unterstützung des Projekts:
Wir haben auch einige schöne Stellplätze hier bei uns.
Hier findest Du den Standort bei Camperland.
Du kannst Wasser und Strom auftanken.
Eine Entsorgung für Chemietoilette haben wir allerdings nicht, dafür fahre bitte an eine entsprechende Stelle.
Möchtest Du bei uns ein oder mehrere Nächte stehen, dann ruf bitte vorher an, ob noch ein Platz verfügbar ist.

Du möchtest uns und unser Herzensprojekt unterstützen?
Du bist Maler, Gemüsegärtner, Permakulturdesigner oder Holzbauer?
Du von Herzen eingeladen uns mit Deinem Wissen oder Deinen handwerklichen Fähigkeiten beim Aufbau des Platzes zu helfen. Wir können immer Hilfe von Menschen gebrauchen, die ihr Handwerk verstehen. Was wir Dir für Deine Unterstützung anbieten?
Wir stellen Dir eine schöne Unterkunft zur Verfügung und verwöhnen Dich mit unserem Genußessen. Gemeinsames Lagerfeuer und eine wunderschöne Natur sind ebenfalls Teil unseres Angebotes.
Melde Dich und wir besprechen, welche Dinge gerade bei uns anstehen.

In unserer Gegend gibt es viel Natur, Prähistorische Felsmalereien, Seen, den Angermanälven, Elche, Adler, ein Schwimmbad mit Sauna...und ganz viel Ruhe.

Wenn Du "nur" Urlaub machen möchtest, dann kannst Du das Gästezimmer in der Stuga, unseren Wohnwagen oder einen Platz auf dem Schlafboden buchen.
Ausserdem hab ich noch eine Zusammenstellung der Ausflugsmöglichkeiten hier in der Umgebung für Dich gemacht, damit Du jetzt schon mal Lust bekommst auf diesen phantastischen Flecken Erde.
Wie Du zu uns kommst? Hier entlang!

Wir freuen uns auf Dich!

Herzensgrüße
Markus & Xanthia

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohnmobil Selbstausbauer- & Reparatur-Urlaub

Du hast schon lange den Wunsch Dir einen Bus, Möbelkasten oder welches Auto auch immer zu Deinem Traumwohnmobil auszubauen? Du hast keine oder wenig Erfahrung? Du brauchst Unterstützung bei der Elektro-, Gas-, Heizunginstallation oder bei den Möbeln? Oder hast Du einen Wasserschaden imWomo? Dachhaube kaputt? Fenster defekt? Bei uns kannst Du Selbstausbauer- & Reparatur-Urlaub machen. In diesen zwei bis drei Wochen, je nach Deinen Ausbauwünschen, wirst Du gemeinsam mit Markus Dein Auto zum Wohnmobil ausbauen. Markus ist seit vielen Jahren Caravantechniker und hat vor unserer Auswanderung 25 Jahre in einem Campingfachbetrieb viele individuelle Lösungen verwirklicht. Ich stehe Dir gerne mit meinen langjährigen professionellen Textilkenntnissen zur Seite, falls du Vorhänge, Sitzbezüge, Gepäcknetze etc brauchst. Außerdem finden wir gemeinsam kreative und ungewöhnliche Lösungen für Deine Wünsche, wir sind gut darin, über den Tellerrand zu schauen. Das gilt für unser Handwerk,

Paarzeit – Paare der neuen Zeit

  Als Paar gemeinsam, verbunden zu leben ist heute mehr denn je eine Herausforderung. Seid ihr ein Paar, das sich schon gemeinsam auf den Weg gemacht hat? Es klemmt manchmal, weil Ihr in alte Muster verfallt? Ihr fragt Euch, ob es andere Möglichkeiten und Lösungsansätze gibt? Die Themen und Traumata des einen Partners triggern den Anderen? Ihr wollt gemeinsam hinsehen, Themen auflösen, Altes loslassen und Euch wieder neu begegnen? Wir bieten Euch in einem exklusiven Paar-Setting den Raum, Euch gegenseitig zu erfahren und wertzuschätzen, die anstehenden und verdrängten Prozesse zu lösen und eine neue gute, liebevolle Situation zu erschaffen. Hier hat jeder von Euch für sich die Möglichkeit zu erkennen, los zu lassen und zu verändern. An diesem Platz ist Stille und ein liebevoller Rahmen, damit ihr Euch ganz auf Euch besinnen könnt. Hier könnt Ihr gemeinsam lachen, weinen, schreien, wüten. Es darf alles sein, was sonst zwischen Arbeit und Kindern, Haushalt und Hobby keinen Pla