Direkt zum Hauptbereich

Das sagen Menschen über uns und unsere Arbeit


Du bist uns schon einmal auf deinem Weg begegnet und hast uns erlaubt, dich ein Stück zu begleiten? für einige Stunden in einem Chat, einem kleinen Ritual, einer Aufstellung oder in einem unserer Seminare.

Hier ist der Platz, wo du den anderen Menschen über deine Erfahrungen mit uns und unserer Arbeit berichten kannst.

Wir danken dir für dein Vertrauen.

Herzensgrüße aus Schweden vom
Platz der Begegnung & Heilung
Xanthia & Markus


Hier einige Kommentare zu unserer Arbeit aus den verschiedenen sozialen Netzwerken und E-Mails:

Bianka bei einem Besuch an unserem Platz am 27.07.2023

"Mein Gott ist das ruhig hier. Ich dachte schon bei uns wäre es ruhig, doch hier ist es noch viel ruhiger. Hier ist ja nichts zu hören. Ist das schön."


Eva Katharina Jordan zu einer energetischen Behandlung

"Ich habe ein Thema, daß ich nicht alleine benennen kann, welches ich nicht aufdröseln kann.
Ich komme mit dem Schlamassel zu Euch und darf alles aussprechen und zeigen und auf wundersame Weise wird es dann gelöst. Und wenn ich dann weitergehe und der Zoomcall mit euch zu Ende ist, dann fühl ich mich erleichtert und befreit und ich habe neue Perspektiven. Ich habe etwas mit auf den Weg bekommen, was mir in meinem Alltag hilft bei dem zu bleiben, was wirklich meins ist.
Was ist denn wirklich meine Essenz? Es ist soviel von außen an mich drangeklebt gewesen, daß ich gar nicht mehr wußte wo ich denn eigentlich bin. Und im Gespräch und in der Arbeit mit Euch hat sich das dann gelöst. Und wenn ich raus geh aus der Session mit Euch, bin ich bei mir angekommen und dann hab ich etwas in meinem Herzen und in meiner Hand, was mir hilft, in meinem Alltag bei mir selber zu bleiben."




"Habe das Selbstversorgerseminar gemeinsam mit Freunden gemacht.
Sowohl Xanthia, wie auch Markus sind zwei ganz besondere Menschen, welche einen wirklich extrem großen Wissensschatz haben.
Entspannte, herzliche Atmosphäre und viele Tipps, die man so nicht bekommen würde.
Außerdem hat man mit Xanthia und Markus weiterhin Ansprechpartner, welche einem immer zeitnah zur Seite stehen, sollten Fragen oder Hindernisse bei oder in der Umsetzung des Gelernten auftreten.
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass die Teilnahme an den Seminaren für mich sehr bereichernd war und ich euch beiden nochmals von Herzen danke sagen möchte!!!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß den neuen Teilnehmern!
Sebastian"


"Absolut empfehlenswert. Selbst wenn man schon etwas "Basiswissen" hat, ist der Mehrwert durch die authentische und herzliche Art der Zwei enorm. Man hat zu allem jederzeit einen Ansprechpartner und es bleiben keine Fragen offen.jederzeit gerne wieder ❤️"


Eva Katharina Jordan zu einem schamanischen Werkzeug (hier nur ein Beispiel), welches Xanthia ganz speziell für sie angefertigt hat
über facebook am 10.Juli 2020

"G
uten Morgen , ... ich erwarte ein Päckchen. Gib mir bitte eine kurze Nachricht wenn es da ist. Danke.
Es ist da
Dann packe ich es aus.
Mein Werkzeug.
Was man eben so braucht als Schamanin...
Ein Brief ist dabei.
Er enthält eine gechannelte Botschaft von meinem Werkzeug.
Ich lese.
Lese weiter.
Mein Herz ist berührt.
Schon vor einigen Tagen habe ich es gespürt:
Das, was da zu mir kommt ist von sehr großer Kraft und Weisheit.
Mein Herz freut sich, ja es jubelt! Das was ich tue ist mein Lebensauftrag!
Ja, ich bin auch die Online- und Sofa- Schamanin und meine Sitzungen sind in der Regel ohne großes Werkzeug und ohne große Rituale.
Und trotzdem.
Dieses Werkzeug ist jetzt bei mir.
Es wird mir dienen dabei, den Menschen zu helfen.
Mein Dank geht an die Spirits die es zu mir brachten und an Xanthia, sie hat es hergestellt und gechannelt und es mir geschickt.
Wenn Du ein Ritual-Werkzeug brauchst, geh zu Xanthia Sandra Sevenich"


von Maria Schneiders zu Xanthia´s Arbeit als energetische Begleiterin
am 28.Juni 2020 über facebook

"
Bei einem meiner "Shakti in Motion" Workshops war sie dabei. Diese Arbeit bedeutet für mich immer, dass ich mich - auch, wenn die Zeit noch so kurz ist - emotional völlig auf die Teilnehmerinnen einlasse, jede Seele ist mir nahe, auch, wenn ich nicht viel über die Identität weiß.
So fühlte ich mich auch Sandra (Xanthia) nahe.
Kurze Zeit später gab es in ihrem Hutladen in Aachen einen Vortrag zum Thema Familienaufstellungen. Ich war dort, gemeinsam mit meiner Mutter und war begeistert von diesem Konzept in einem Laden/ Atelier Vorträge zu veranstalten (eher Berlinstyle und ungewöhnlich in Aachen 😉) . Ich war begeistert von dieser wunderbaren Atmosphäre, die nur kreiert werden kann, wenn das Herz offen ist und den eigenen Weg finden darf.
Aus der (physischen) Ferne verfolgte ich diesen Weg weiter und empfinde, dass Sandra Schritt für Schritt zu noch mehr Authentizität gefunden hat. Das Thema Weiblichkeit kam bei ihr wieder auf und dann weiter ihr Leben in Schweden, nach den eigenen freien Vorstellungen - out of the comfort zone, doch voll in die Natürlichkeit hinein. Authentisch eben.
Ich lese gerne ihre Posts, denn Authentizität kommt an, gibt Denkanstöße und auch, wenn kein direkter Austausch stattfindet, fühlt es sich doch an wie ein gemeinsamer Tanz.
Wer selbst seinem Herzen erlaubt frei zu sein, kann auch andere Menschen dabei unterstützen. Das Lernen seinen Weg zu gehen (ob es um beruflich oder privat geht), sich mit dem eigenen, wahren Ich zu verbinden, kann manchmal Unterstützung gebrauchen. Ich empfehle Sandra (Xanthia) gerne für diese Begleitung und Unterstützung."


von Eva Katharina Jordan, die ihren Heilernamen von uns gechannelt haben wollte und dann auch noch, ihren Drachennamen und eine Aufstellung bekam, einfach, weil es dran war.
am 06.Juli 2020 über facebook

"Ich rufe.
Rufe meinen Namen.
Meinen Drachen-Namen.
Du kannst damit Deine Drachenreiter zu Hilfe rufen.
Du sitzt auf einem goldenen Drachen, sagte sie.
Ja, es war stimmig.
Ich wurde reich beschenkt.
Ich wollte „nur“ meinen Heilernamen abholen.
Und nun?
Ich bekam 2 Namen.
Xanthia und Markus haben für mich und mit mir gearbeitet.
Sie machen das wundervoll! Ich fühlte mich zu jedem Moment in dem Prozess, der mich aus meinen Selbstzweifeln heraus und durch meine Schatten hindurch führte wunderbar gehalten und begleitet.
Und das ganze über eine Entfernung von mehreren tausend Kilometern, denn die beiden sitzen in Schweden.
Wir treffen uns immer im Zoom-raum. Das funktioniert prima!
Kennen gelernt haben wir uns in der Gruppe der Storrieteller. Da gab es einmal ein Angebot von den Beiden, Xanthia und Markus, für einen offenen Zoomcall an einem Sonntagvormittag im Februar. Wir haben zusammen geredet und geredet und geredet … draußen fiel der Schnee und es war wie ein gemütlicher Sonntagsbrunch.
Ja und ab da waren wir einfach Freunde.
Und gute Freunde helfen einander.
Und empfehlen weiter.
Und das tue ich hier!
Wenn Du ein Thema hast, mit dem Du nicht weiter kommst, frag Markus, er hat ein gutes Gespür!
Er hat mir geholfen meine Trauer um meinen Liebsten aufzulösen. Mein 2. Ehemann starb vor 15 Jahren. Aus dem Schmerz, der mich seit Jahren begleitet hat ist weg und ein tiefes Gefühl der Verbundenheit über die Dimensionen hinweg ist geblieben. Manchmal tut es noch ein bisschen weh, aber dieses neue Gefühl ist stärker.
Wenn Du eine Aufstellung brauchst, frag Xanthia!
Wenn Du einen neuen Namen willst, frag beide! Sie machen das so, dass Du in Deine eigene Kraft kommst."




Kommentare

  1. Die Begegnung mit Markus und Xanthia war von Anfang an voller Vertrauen.
    Ich habe über den Platz der Begegnung auf Telegram erfahren und bin dann bei dem wöchentlich stattfindenden Livechat mit den beiden in Kontakt gekommen.
    Ich stellte ziemlich schnell fest das uns die selben öder ähnliche Themen interessieren.
    Ich durfte dann ,die Arbeit der beiden , für Menschen, kennen lernen und selbst erfahren.
    Sie beide sind ein so starkes Team in ihrer Arbeit mit dem Menschen.
    Sie haben gemeinsam mit mir einen Damm geöffnet und den Fluss wieder zum fließen gebracht.
    Ich bin ihnen aus tiefstem Herzen dankbar uns möchte nur jeden einzelnen ermuntern in die Eigenverantwortung zu gehen und sich auf den Weg der Heilung zu wagen.
    Danke euch beiden.
    Herzensgrüße Jacqueline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Platz in Schweden und was Dich hier alles erwartet

  Seminare, Aufstellungen und energetische Heilarbeit: Als erstes ist es unsere Berufung Dich auf Deinem Weg zu begleiten, dafür bieten wir Dir verschiedene Seminare hier an unserem Platz an. Im Winter laden wir Dich zur Zeit der Stille ein und im Sommer kannst Du Dir die Frage Wer will ich sein? Wie will ich leben? beantworten. Auch unsere begleitetete Visionssuche bieten wir Dir im Sommer an. Wenn Ihr Euch als Paar den Herausforderungen Eurer Partnerschaft neu stellen möchtet braucht Ihr eine Paarzeit . Außerdem machen wir eine ganz besondere Aufstellungsarbeit , die Du auch genießen kannst, wenn Du nicht nach Nordschweden kommen möchtest. Auch Energiearbeit und Prozeßbegleitung bieten wir Dir über die Ferne an. Denn wir alle wissen, dass Energie weder Zeit noch Raum kennt. Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam den richtigen Weg für Dich. Hier findest Du unser aktuelles Seminarangebot übersichtlich für Dich als Kalender Wenn Du für Dich feststellst, dass Du ein

"Das Tor zu Deinem Garten" - Werde Selbstversorger und komm damit in Fülle & Freiheit

Nach einigen Monaten Arbeit ist es nun endlich fertig! Mein Selbstversorgerbuch! Im Format 17x24cm, mit einer Dicke von 2,3 cm und einem Gewicht von über einem Kilo, gebe ich mein komplettes Selbstversorgerwissen auf 484 Seiten, mit über 200 inspirierenden Farbbildern, an Dich weiter. In dem Bild oben kannst Du die inhaltlichen Themen ersehen. Und in den Bildern unten findest Du kleine Einblicke ins Buch, damit Du Dir eine Vorstellung vom Umfang machen kannst. Wir geben das Wissen über den Fairein an Fördermitglieder, für einen Beitrag von 59€ zzgl Versand, weiter. Wenn Du Dein Buch bestellen möchtest, dann schreib uns bitte eine E-Mail an: info@goods-for-all.com Wir melden uns dann gerne bei Dir. Beachte bitte, daß alle Angebote des Faireins sich an Faireinsmitglieder un dsolche die es werden wollen richten. Hier kannst Du Fördermitglied werden. Herzensgrüße aus Nordschweden vom Platz der Begegnung & Heilung Xanthia  

Geschenke von Menschen für Menschen - die "aufgeschobene Behandlung" (nach der Idee des aufgeschobenen Kaffees)

Hier findest du die aktuell verfügbaren Geschenke, die schon ein anderer liebevoller Mensch für dich gezahlt hat, weil er weiß, daß jeder von uns mal in einer Situation sein kann, in der es finanziell nicht so einfach ist. Also, nimm dir die Hilfe, die du gerade brauchst aber dir im Moment nicht leisten kannst. Du entscheidest, es sind deine Werte, deine Ehrlichkeit...du kannstt auch nur einen Teil nehmen,, um zu ergänzen, was du gerade kannst. Laß uns gemeinsam gute Erfahrungen sammeln. 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ geschenkt von Xanthia 1x Gespräch zu einer aktuellen Frage eine Stunde im Wert von 50€ 1x Gespräch zu einer aktuellen Frage eine Stunde im Wert von 50€ 1x Gespräch zu einer aktuellen Frage eine Stunde im Wert von 50€ 1x Gespräch zu einer aktuel