Familienaufstellung oder der Schlüssel zu Deiner Frage


SPOT ON!...

....auf Deine Frage, zu der Du bisher noch keine befriedigende Antwort finden konntest.

Vereinbare mit uns einen Termin für eine Einzelsession "Familienaufstellung" und fühle in Dein System, um dann zu verstehen, warum die Dinge so laufen, wie sie laufen und dass Du die Möglichkeit hast es zu ändern.

Was wir für Dich tun?
Du rufst uns an und ab deinem Ja zu unserer Arbeit, ab der Terminvereinbarung arbeiten wir mit den Energien rund um Dein System.
An dem Termin der Aufstellung, bereiten wir den Raum mit einem Ritual vor, damit alle, die helfen können auch dasein können.
Dann kommst Du zu uns in den Raum, entweder persönlich oder per Skype. Du stellst Deine Frage und dann stellen wir diese Frage auf.
Ich, Xanthia, als gelernte Aufstellungsleiterin & Heilerin werde die Aufstellung moderieren und die Energien dazu holen, die zur Klärung notwendig sind. Markus, als Heiler & Druide, wird in die verschidenen aufgestellten Energien gehen und Kanal sein, für das was diese zu sagen haben und wie sie sich bewegen möchten.
Dadurch, dass wir den blockierenden Energien Raum und Stimme geben, kann Heilung geschehen.
Bisher wurden sie nicht gehört, das hat über lange Zeit zu einer verschlimmerung der Situation geführt.

Du hast die Möglichkeit alles von Außen zu betrachten und zu fühlen, was Du bisher nicht fühlen konntest. Dies wird zu Erkennen und Verständnis führen, Du hast die Möglichkeit Zusammenhänge zu verstehen und auch die "Mitspieler" anders zu sehen.
Du erhälst Möglichkeiten der Auflösung und durch diese Arbeit allein, kann sich im Außen schon etwas verändern.

Du wirst festgestellt haben, dass Du immer wieder mit ähnlichen Situationen im Außen konfrontiert worden bist und den Schlüssel zur Auflösung bisher nicht finden konntest.

Nun bekommst Du den Schlüssel in die Hand und hast alle Möglichkeiten wieder offen.


Die Aufstellung dauert bis zu zwei Stunden und danach stehen wir Dir noch für Fragen zur Verfügung.

Nimm Dir bitte vorher und nachher ausreichend Zeit, zum nachspüren.

Wir freuen uns auf Dich <3

Herzensgrüße
Xanthia & Markus

Kommentare