Direkt zum Hauptbereich

Heute so...

Heute so...

Da wir die Nacht öfter gestört wurden, haben wir irgendwie rumgehangen...
Also ich hab am Buch geschrieben, und Mittagessen gemacht, gespt und die Hühnis versorgt und geschlafen... Drei Stunden.
Markus glaubt Krähen ums Haus gehört zu haben. Seltsam. Die Hunde waren auf jeden Fall sehr unruhig und haben viel gebellt. Also irgendwas war da. 

Das mit dem Mittagessen war ja so ne ganz gute Idee... Fehlte für mich ein grosser gemischter Salat.
Ich hatte kein Brot mehr und wollte Brötchen backen, also hab ich Teig gemacht und dann fiel mir erst auf, dass der Ofen ja noch vom noch nicht trockenen Trockenei belagert ist.

Hm?!

Also den Teig in acht Teile geteilt einen Teller geformt, zwei Esslöffel beaked beans rein, alles zugemacht und auf der nahtstelle in die Pfanne mit etwas Öl.
Das backen ging gut bei mittlerer Temperatur, doch das Ergebnis war mir zu trocken... Das nächste mal roll ich den Teig aus und steh mir dem Glas kreise aus, dann ne Füllung aus angedünstetem  Gemüse, zuklappen, wie Ravioli und in der Pfanne ausbacken... Nennt sich dann Empanadas... Geht auch mit viel weniger Hefe.
Markus hat dann leckeren Möhren Eintopf gemacht zum Abendessen, während ich meine externe Festplatte mit den ganzen Ordnern vom Buch gefüttert habe.
Ich bin ja meistens eher so drauf "wird schon klappen" obwohl mir im Betrieb schon mehrfach das ganze System abgekackt ist und ich im ersten Quartal, kurz vor dem abgabetermin, dann die ganze Buchhaltung nochmal machen musste... Ja, du wirst sagen nun sollte ich es gelernt haben. Ich hab die Datensicherung heute auf drängen von meinem Schatz gemacht 😂 er ist der Beste.
Und dann... Dann ist noch was ganz Grossartiges passiert.
Ich lieg mit Markus auf dem Sofa und da hör ich so ein seltsames platschndes Geräusch. Erst dachte ich komisch wer von den Hunden trinke denn da so seltsam... Und dann hm, das plätschert irgendwie... Ich spring auf, rufe im laufen: "ich glaub da läuft Wasser!"

Ja, juchuuuuuuuuu... Unser Wasser läuft wieder.
Endlich!
Seit dem 20.Januar jätten wir durchgängig kein Wasser im Haus.
Wir mussten jeden Tag Giesskannen und Kanister zum Trinken und Spülen, zum Waschen von uns und der Wäsche im Topf holen.... Ging, war aber schon unkomfortabel.

Jetzt können wir morgen duschen... Also so richtig duschen, mit Wasser von oben.
Nicht im Spülbecken Haare waschen und Katzenwäsche mit Waschlappen.

Ich bin gerade total happy und erleichtert.

Danke an alle, die uns unterstützt, mit uns gezittert und gehofft haben. Die bei denen wir mal Wäsche waschen konnten.

Danke Rolf, Gaby, Natascha... 

Danke ❤️

Danke Mutter Erde für das Wasser.

Wasser ist Leben.
Ohne Wasser ist kein Leben möglich.
Danke ❤️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Platz in Schweden und was Dich hier alles erwartet

  Seminare, Aufstellungen und energetische Heilarbeit: Als erstes ist es unsere Berufung Dich auf Deinem Weg zu begleiten, dafür bieten wir Dir verschiedene Seminare hier an unserem Platz an. Im Winter laden wir Dich zur Zeit der Stille ein und im Sommer kannst Du Dir die Frage Wer will ich sein? Wie will ich leben? beantworten. Auch unsere begleitetete Visionssuche bieten wir Dir im Sommer an. Wenn Ihr Euch als Paar den Herausforderungen Eurer Partnerschaft neu stellen möchtet braucht Ihr eine Paarzeit . Außerdem machen wir eine ganz besondere Aufstellungsarbeit , die Du auch genießen kannst, wenn Du nicht nach Nordschweden kommen möchtest. Auch Energiearbeit und Prozeßbegleitung bieten wir Dir über die Ferne an. Denn wir alle wissen, dass Energie weder Zeit noch Raum kennt. Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam den richtigen Weg für Dich. Hier findest Du unser aktuelles Seminarangebot übersichtlich für Dich als Kalender Wenn Du für Dich feststellst, dass Du ein

"Das Tor zu Deinem Garten" - Werde Selbstversorger und komm damit in Fülle & Freiheit

Nach einigen Monaten Arbeit ist es nun endlich fertig! Mein Selbstversorgerbuch! Im Format 17x24cm, mit einer Dicke von 2,3 cm und einem Gewicht von über einem Kilo, gebe ich mein komplettes Selbstversorgerwissen auf 484 Seiten, mit über 200 inspirierenden Farbbildern, an Dich weiter. In dem Bild oben kannst Du die inhaltlichen Themen ersehen. Und in den Bildern unten findest Du kleine Einblicke ins Buch, damit Du Dir eine Vorstellung vom Umfang machen kannst. Wir geben das Wissen über den Fairein an Fördermitglieder, für einen Beitrag von 59€ zzgl Versand, weiter. Wenn Du Dein Buch bestellen möchtest, dann schreib uns bitte eine E-Mail an: info@goods-for-all.com Wir melden uns dann gerne bei Dir. Beachte bitte, daß alle Angebote des Faireins sich an Faireinsmitglieder un dsolche die es werden wollen richten. Hier kannst Du Fördermitglied werden. Herzensgrüße aus Nordschweden vom Platz der Begegnung & Heilung Xanthia  

Geschenke von Menschen für Menschen - die "aufgeschobene Behandlung" (nach der Idee des aufgeschobenen Kaffees)

Hier findest du die aktuell verfügbaren Geschenke, die schon ein anderer liebevoller Mensch für dich gezahlt hat, weil er weiß, daß jeder von uns mal in einer Situation sein kann, in der es finanziell nicht so einfach ist. Also, nimm dir die Hilfe, die du gerade brauchst aber dir im Moment nicht leisten kannst. Du entscheidest, es sind deine Werte, deine Ehrlichkeit...du kannstt auch nur einen Teil nehmen,, um zu ergänzen, was du gerade kannst. Laß uns gemeinsam gute Erfahrungen sammeln. 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ geschenkt von Xanthia 1x Gespräch zu einer aktuellen Frage eine Stunde im Wert von 50€ 1x Gespräch zu einer aktuellen Frage eine Stunde im Wert von 50€ 1x Gespräch zu einer aktuellen Frage eine Stunde im Wert von 50€ 1x Gespräch zu einer aktuel