Seelenschmeichler genäht

fertiger Rock
Bluse meiner Mutter


Ärmelbündchen als Tasche
Armausschnitt mit der Ärmelkugel "gefüllt"


Bildunterschrift hinzufügen

Ärmelbündchen als Tasche



Ein Seelenschmeichler ist ein Gegenstand der ein neues Leben, eine neue Form bekommen hat, nachdem ein geliebter Mensch gegangen ist. Transformation

Das mein erster Seelenschmeichler mein Eigener sein würde, weil meine Mutter gegangen ist, das war mir nicht klar und damit habe ich auch nicht gerechnet. Es kam sehr plötzlich und sie wurde in einem Moment aus dem Leben gerissen.
Ich bin froh, dass ich noch einige wirklich schöne Tage mit meinen beiden Eltern gemeinsam verbringen konnte.
Ich bin froh und dankbar, dass wir gut miteinander waren, nach all den Kämpfen, die wir in den letzten Jahren ausgefochten haben.
ich bin froh und dankbar mit ihr gegangen zu sein, bis zum Schluss.
Ihre Hand in meiner Hand.
So wie sie meine Hand 48 Jahre gehalten hat, erst real und dann ganz oft emotional.
Mama, ich danke Dir für Dein Sein, Deine Liebe und Dein mich tragen.

Ich werde das Staffelholz nun übernehmen.

Ich liebe Dich und werde Dich immer in meinem Herzen haben.

Kommentare