Direkt zum Hauptbereich

Von der Wiese ins Glas oder Pflegendes & Heilendes für Deinen Körper




Happy Foot, ist eine Fußpflegecreme bei schwieligen, trockenen Füssen.
Hergestellt aus Quittenöl, Bienewachs, äther. Ölen

Foot Repair, die Creme bei Pilzbefall.
Hergestellt aus Kokosöl, Bienenwachs, Teebaumöl.

Let´s dance again, ist eine wunderbare Creme bei Arthrose und rheumatischen Erkrankungen. Hergestellt aus Kokosöl, Schwedenbitter, Bienewachs, natürl. Emulgator, äther.Ölen

Happy Legs ist eine Creme, die Dir bei müden schweren Beinen, Krampfadern oder anderen Venenleiden helfen kann. Sie ist aus einem Kaltauszug aus Rosskastanie zubereitet und enthält noch verschiedene ätherische Öle.
Hergestellt aus Roßkastanienöl, Bienenwachs, äth.Ölen

Chilicream kümmert sich um deinen Hexenschuss oder den verspannten Nacken.
Doch Achtung! Passe auf und berühre keine Schleimhäute mit deinen Händen, wenn du die Salbe benutzt hast. Wasche dir besonders gründlich die Hände.
Chili brennt nicht nur im Mund!
Hergestellt aus Chiliöl, Bienewachs, äth.Ölen

Take Breath kann Dir helfen besser Luft zu bekommen, wenn Du eine Erkältung hast.
Für diese Creme habe ich sowohl Breitwegerich als auch Spitzwegerich Öl ausgezogen.
Hergestellt aus Wegerichöl, Bienenwachs, äth. Ölen

Lovely Rose ist eine wundervoll duftende Gesichtscreme. Ich habe das Öl ganz vorsichtig und langsam aus den Blütenblättern einer pinken Duftrose kalt ausgezogen.
Hergestellt aus Rosenöl, Bienenwachs, Vit.A

Forever Young glättet die Haut und versorgt sie mit den wundervollen Wirkstoffen des Jiaogulan. Diese Pflanze heißt auch Frauenginseng oder die Pflanze der Hundertjährigen. Ich habe den Ölauszug auch hier selber hergestellt.
Hergestellt aus Jiaogulanöl, Bienenwachs, äth. Ölen

Fluffy Beard, die super BartpflegePomade, zähmt den wilden Bart und macht ihn wunderbar weich.
Hergestellt aus Bienenwachs, Sheabutter, Kokosöl, Lanolin und äther. Ölen

Happy Winter die Käteschutzcreme aus selbstausgezogenem Quittenöl.
Es ist eine Wohltat mit dieser Creme bei - 20°C draussen zu sein.

Nice Lips, der Lippenpflegestift für rauhe Lippen und als Schutz bei Kälte.
hergestellt aus Kokosöl, Bienenwachs und ätherischen Ölen

Suncream, Sonnenschutzcreme, hergestellt aus Bienenwachs, Kokosöl, mineralischem UV Schutz, äther.Ölen

Sun Aid, erste Hilfe bei sonnenverbrannter Haut.
Hergestellt aus Holunderblütenöl, Sheabutter, Bienewachs, Lavendel, Vit.A

Anti Scretch, dieser Creme Stift hilft bei Jucken durch Insektenstichen.Hergestellt aus Kokosöl, Bienenwachs und ätherischen Ölen

Anti Moskito, dieser Stick hält Dir lästiges Gesumsel, Zecken etc vom Pelz
Hergestellt aus Kokosöl, Bienenwachs und ätherischen Ölen.

First Aid ist die Rettung bei Insektenstichen & Blasen. Sie ist aus Breitwegerichöl gefertigt.
Hergestellt aus Breitwegerichöl, Bienenwachs, äth.Ölen

Skin Repair tut gut falls Du ein Ekzem oder Neurodermitis hast. Auch bei strapazierte Haut hilft sie mir gut.
Hergestellt aus Vogelmiereöl, Bienenwachs.

 

Alle Ölauszüge fertige ich selber an. Oft dauert es Wochen, bis die heilenden Kräfte aus den pflanzen Teilen in das biologische Öl übergegangen sind.
Ausserdem verwende ich Bio Bienenwachs und verschiedene hochwertige ätherische Öle in Bio Qualität.

Melde Dich gerne, wenn Du etwas brauchst!

Ich stelle auch individuelle Präparate her.
Es sind auch viele alkoholische Kräuterauszüge vorrätig.
Z.B. Weißdorn, Schlehe, Mistel, ...

Melde Dich, ich berate Dich gerne.


Herzensgrüsse aus Nordschweden vom Platz der Begegnung & Heilung

Xanthia

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

unser Weg Teil 1: Von der Ehefrau und Mutter zur Geschäftsfrau

Ich war gerade einmal 17 Jahre alt, als ich den Vater meiner Kinder kennenlernte und mich verliebte. Wir zogen schnell zusammen, besser ich zog zu ihm in die Studentenwohnung. Es war auch eine Flucht von zuhause, da ich mich von meinen Eltern an den Ort irgendwie verschleppt fühlte. Durch Michael lernte ich eine andere Welt kennen, seine Eltern waren vermögend, die Urlaube wurden in erstklassigen mehr Sterne Hotels verbracht, es gab immer reichlich Besteck und Gläser auf dem Tisch…nur ansehen und sich mit mir oder anderen Menschen wirklich verbinden, das konnte in dieser Familie keiner. Ich fühlte mich nicht angenommen und schon vor der Hochzeit fühlte ich mich unwohl, hinterfragte und tat es dann doch, weil ja ein großes Fest organisiert worden war und was sollten schließlich die Leute denken. Ich erinnere mich noch an eine Unterhaltung mit meiner Mutter, die mir völlige Freiheit lies und sagte, mach das was Dein Herz sagt! So heirateten wir und hatten doch eine schöne Ze

Trennung der Menschen oder die menschliche Hybris

Da gibt es Menschen, die verurteilen, die rennen einer von oben servierten Meinung hinterher und verleumden ihre Mitmenschen aufgrund von Meinungsbildung, die Wesen kreiert haben, um uns Menschen zu trennen. Das einzige Ziel ist Spaltung und unten halten. Wer nicht die allgemeine Meinung vertritt, wer Dinge hinterfragt, wer selber denkt anstatt nur nach zu plappern, der wird in dieser Welt an den Rand gedrängt. Das hatten wir schon so oft in der Geschichte der Menschheit. Es gab eine Zeit, da wurden die weisen Frauen, die kräuterkundigen Weiber als Hexen verbrannt. Zu diesen Zeiten war Hexe ein Wort, da musste sich jeder fürchten, den es bedeutete den Tod. Es gab eine Zeit, da kämpften Menschen vermeintlich darum, wer denn den richtigen Glauben habe. Unzählige Menschen wurden dahin geschlachtet, Frauen vergewaltigt, Kinder getötet. Alles für Gott...naja, für welchen, da könnten wir jetzt wieder streiten. Und das nannten sie dann "Heiliger Krieg". Dann kam eine

Unser Platz in Schweden und was Dich hier alles erwartet

Seminare, Aufstellungen und energetische Heilarbeit: Als erstes ist es unsere Berufung Dich auf Deinem Weg zu begleiten, dafür bieten wir Dir verschiedene Seminare hier an unserem Platz an. Außerdem machen wir eine ganz besondere Aufstellungsarbeit , die Du auch genießen kannst, wenn Du nicht nach Nordschweden kommen möchtest. Auch Energiearbeit und Prozeßbegleitung bieten wir Dir über die Ferne an. Denn wir alle wissen, dass Energie weder Zeit noch Raum kennt. Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam den richtigen Weg für Dich. Wenn Du für Dich feststellst, dass Du einfach mal Ruhe brauchst, raus mußt, dann bieten wir Dir hier in der Stille der Natur, die Möglichkeit einfach nur Du zu sein. Du wohnst in unserem Fritz und genießt das Sein. Wir arbeiten mit Dir und Du wirst Dich hier selber wieder finden. Wir sind da und halten Dich. Hier bist Du so wie Du bist richtig! Melde Dich und wir besprechen die Möglichkeiten Deiner Aus- und Wandelzeit . Wir unterstützen Dich