Direkt zum Hauptbereich

Meine Tochter schreibt ...


mit diesem tiefen Text im Gepäck besuchte mein jüngere Tochter, Anna, eine Babyparty.
Als sie mir ihn vorlas, war ich zu Tränen gerührt.
Es ist Heilung geschehen in meiner Familie!
Danke Anna für diesen, Deinen Blick auf mich, Deine Mutter.
Ich liebe Dich!

"Ich habe heute eine Geschichte mitgebracht von einer Frau, die mich sehr inspiriert. Eine Geschichte, in der es darum geht, den Weg zu sich zu finden - geprägt von ganz viel Liebe und Schmerz.

Eine junge Frau verliebt sich in einen netten, gut aussehenden, ambitionierten Mann.  Sie heiraten und bekommen zwei wunderschöne Töchter. Eine mit engelsgleichen Haaren & starkem Ehrgeiz, die andere mit einer Gabe - Einfühlsamkeit.

Nach einigen Jahren des Familienglücks, bröckelt die Fassade der Liebe. Es kehrt Distanz in das sonst so warme Zuhause ein.

Noch viel zu jung, um die Welt richtig zu greifen und sich zu verteidigen, endet die Scheidung in einem Rosenkrieg, mit Gerichtsterminen & dem Ergebnis, daß dieser Frau ihre Töchter genommen werden.

Jahre der Dunkelheit, Trauer und Emotionen prägen das Leben dieser Frau - getrennt von ihren Kindern.
Mehr als Außenstehende erlebt sie, wie ihre Mädels aufwachsen und sich immer mehr zu eigenständigen Frauen entwickeln.

Von tiefer Trauer geprägt, daß sie abgeschnitten von ihren Kindern ist, beginnt die Frau, sich mit sich und ihrem Leben zu beschäftigen.

Sie findet immer mehr zu sich & damit auch zu ihren Kindern.
Jahre vergehen - Jahre, harter Arbeit & des Schmerzes.

Mit jedem weiteren Ritual, um alle Wunden aufzuarbeiten, kommt sie ihren Töchtern näher. Bis sie irgendwann endlich wieder eine tiefe Verbindung zueinander spüren. Sie ist nun nicht mehr Außenstehende im Leben ihrer Töchter, sondern ein Teil davon. Fest verwurzelt.

Diese Frau hat es geschafft, aus einer Trennung, die so maßgeblich & tiefgründig ist, stärker denn je hervorzutreten und den Menschen voller Liebe, Gutherzigkeit & Wärme zu begegnen.

Diese wunderbare, warmherzige Frau, ist meine Mutter. Und ich bin jeden Tag dankbar, dass sie diesen Prozess auf sich genommen hat."



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Platz in Schweden und was Dich hier alles erwartet

  Seminare, Aufstellungen und energetische Heilarbeit: Als erstes ist es unsere Berufung Dich auf Deinem Weg zu begleiten, dafür bieten wir Dir verschiedene Seminare hier an unserem Platz an. Im Winter laden wir Dich zur Zeit der Stille ein und im Sommer kannst Du Dir die Frage Wer will ich sein? Wie will ich leben? beantworten. Auch unsere begleitetete Visionssuche bieten wir Dir im Sommer an. Wenn Ihr Euch als Paar den Herausforderungen Eurer Partnerschaft neu stellen möchtet braucht Ihr eine Paarzeit . Außerdem machen wir eine ganz besondere Aufstellungsarbeit , die Du auch genießen kannst, wenn Du nicht nach Nordschweden kommen möchtest. Auch Energiearbeit und Prozeßbegleitung bieten wir Dir über die Ferne an. Denn wir alle wissen, dass Energie weder Zeit noch Raum kennt. Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam den richtigen Weg für Dich. Hier findest Du unser aktuelles Seminarangebot übersichtlich für Dich als Kalender Wenn Du für Dich feststellst, dass Du ein

"Das Tor zu Deinem Garten" - Werde Selbstversorger und komm damit in Fülle & Freiheit

Nach einigen Monaten Arbeit ist es nun endlich fertig! Mein Selbstversorgerbuch! Im Format 17x24cm, mit einer Dicke von 2,3 cm und einem Gewicht von über einem Kilo, gebe ich mein komplettes Selbstversorgerwissen auf 484 Seiten, mit über 200 inspirierenden Farbbildern, an Dich weiter. In dem Bild oben kannst Du die inhaltlichen Themen ersehen. Und in den Bildern unten findest Du kleine Einblicke ins Buch, damit Du Dir eine Vorstellung vom Umfang machen kannst. Wir geben das Wissen über den Fairein an Fördermitglieder, für einen Beitrag von 59€ zzgl Versand, weiter. Wenn Du Dein Buch bestellen möchtest, dann schreib uns bitte eine E-Mail an: info@goods-for-all.com Wir melden uns dann gerne bei Dir. Beachte bitte, daß alle Angebote des Faireins sich an Faireinsmitglieder un dsolche die es werden wollen richten. Hier kannst Du Fördermitglied werden. Herzensgrüße aus Nordschweden vom Platz der Begegnung & Heilung Xanthia  

Kalender mit all unseren Veranstaltungen

Mai Fr 03.05.          18.30h               "Runenraunen" 10 Live Online Seminar Teil 2 Fr 10.05.          18.30h               "Runenraunen" 10 Live Online Seminar Teil 3 Mi 15.05.                                    Start Selbstversorgerseminar online-live Do 16.05.  - Mo 20.05.              "Wer will ich sein? Wie will ich leben?" Seminar So 26.05.                                 Start Selbstversorgerseminar online-live Mi 29.05. - So 02.06.             "Mut fassen - eigenverantwortlich leben" Seminar Juni Mi 12.06. - So 16.06.              "Wer will ich sein? Wie will ich leben?" Seminar Mi 26.06. - So 30.06.               "Mut fassen - eigenverantwortlich leben" Seminar Juli Mi 10.07. - So 14.07.               "Mut fassen - eigenverantwortlich leben" Seminar Mi 24.07. - So 28.07.               "Visionssuche oder das Tor zu dir selbst" Seminar August Mi 07.08. - So 11.08.               &