Direkt zum Hauptbereich

Gefahr an Leib und Leben durch den Entzug der Lebensgrundlage oder was ist ein Menschenleben wert



Gestern wurde uns der Strom abgestellt.
Zack, Lebensader durchtrennt.
Völlig ohne Idee, daß diese Strafmaßnahme unser Leben gefährdet, da wir ohne den Zugang zu Elektrizität auch keinen Zugang zu Trinkwasser, Heizung und der Zubereitung von Nahrung haben.

Das Leben von Menschen, von uns, ist keinen Cent wert.
Wir sind nur einzelne Viecher in einer Massentierhaltung und wenn eins sich von der Herde abgrenzt, dann wird es den Wölfen überlassen oder gleich erschossen.
Das mag sich für dich theatralisch anhören, doch für uns und unsere Tiere ist es genauso.
Wir leben mitten im Wald als Selbstversorger in Nordschweden. Noch haben wir Temperaturen um Null Grad und es schneit seit Tagen. Wenn wir unsere Rohre nicht mit Rohrheizungen erwärmen können, laufen wir Gefahr, daß diese platzen und schwerwiegende Reparaturen nach sich ziehen.

Nun magst du sagen, ja, warum zahlt ihr denn auch eure Stromrechnung nicht? Irgendwer muß das doch schließlich bezahlen. Wenn du Strom verbrauchst, dann mußt du diesen doch auch bezahlen.
Ja, an der Oberfläche scheint es so zu sein. Doch darunter gibt es Möglichkeiten Forderungen mit Wertpapieren auszugleichen. Die Möglichkeiten stehen auch uns, nach international gültigem Recht zu, doch das interessiert die Konzerne da draußen nicht, denn die wollen nur Fiatgeld, Liquidität, um damit Dinge zu finanzieren, die viele von uns leider immer noch für Verschwörungstheorien halten.
So entscheidet also irgendein Wesen mit einem geschätzten Monatseinkommen von 20.000 bis 30.000 Euro darüber, daß uns der Strom abgeschaltet wird, weil wir ihn aufgrund verschiedenster Faktoren erstens nicht per Überweisung bezahlen können und wenn wir denn könnten auch nicht wollten. Dazu kommen noch all die Helfershelfer, deren Job es ist, diese Strafmaßnahmen durchzusetzen, bei uns EON-Mitarbeiter, die sich von hinten über unser Land an den Sicherungskasten anschlichen und ihre Befehle befolgten…so wie der Polizist, der Gerichtsvollzieher und all diese kleinen Rädchen des Systems, die gegen ihre Mitmenschen agieren, weil sie davon leben. Das kennen wir, das gab es vor ca. neunzig Jahren schonmal. Deshalb wird heute noch mit dem Finger auf uns Deutsche gezeigt.
Wir haben uns entschieden dieses System nicht mehr zu füttern, weil wir, ich nenne es mal eine Ahnung haben, was mit unserem Geld geschieht. Klar ist, es kommt der Gemeinschaft der Menschen nicht zugute. Erstaunlicherweise fallen die Forderungen auch doppelt so hoch aus wie vor vier Jahren, als wir hierherkamen. Damit sind wir in Schweden sicher nicht alleine. Das wirst auch du kennen. Wieso ist das so? Weil Strom, genauso wie Wasser und Lebensmittel an der Börse gehandelt werden und damit Spekulationswaren sind. Das Leben der Menschen, deren Leben von dieser „Ware“ abhängt, interessiert hierbei niemanden. Und das ist auch hier…mitten in Europa so. Du mußt gar nicht nach Afrika, Syrien oder wohin auch immer schielen, der Wahnsinn ist weltweit verbreitet.
Wer nicht mitspielen kann oder will, wird geopfert.
Ach Quatsch sagst du, wir und auch ihr in Schweden lebt doch in einem Sozialstaat.
Ist das so? Schau hin!
Sozial ist der Staat, der übrigens, wie alle anderen Staaten auch eine Firma mit Eintrag bei Dun& Bradstreet, ist, nur zu sich selbst und seinen Interessen. Jede verdiente Krone wird mit 35% Einkommenssteuer belegt, dazu kommen dann noch 25% Mehrwertsteuer, die ich berechnen muß, wenn ich unternehmerisch tätig bin. Von einem Stundensatz von 350SEK bleibt hier also noch nach der Mehrwertsteuer 280 SEK davon 35% Einkommensteuer bleiben 207 SEK davon darfst du dann deine Arbeitslosenversicherung, deine Krankenkasse für alles was über die sehr spärliche Grundversorgung hinausgeht, auch noch bezahlen. Achja…Zahnarzt ist eh privat zu zahlen. Ein Loch ausbessern kostet ca. 1800SEK und ist in 15min erledigt. Also gehst du schonmal mindestens neun Stunden arbeiten, um nur den Zahnarzt zu bezahlen. Ein Stück Butter mit 500g kostet 72SEK und ein Paket Kaffee mit 450g kostet 68SEK, auch diese Preise haben sich mehr als verdoppelt. Ganz zu schweigen von Brennholz, Gas, Treibstoff etc. pp. Natürlich können die Stundenlöhne nicht dementsprechend steigen, da dann ja keiner mehr deine Arbeit in Anspruch nehmen würde. Also rennen wir alle noch ein bißchen schneller und weiter, um zu überleben. Das alles ist ein gemachter Mangel, denn die Erde hat genug von allem. Es ist nichts weiter als ein Melken der Menschen zugunsten einer sehr kleinen Minderheit.

Dies war nur ein kleiner Ausflug, damit du eine Idee entwickelst, was mit deinem Geld passiert. Auch in Deutschland, das hat ein kluger Kopf mal ausgerechnet, gibst du 80% deines verdienten Geldes ab…davon werden dann diverse Kriege, Hilfsleistungen etc pp irgendwo gezahlt…und natürlich die ganzen teuren, sehr erschreckenden Hobbies der Elite. So genug Exkurs in die Verschwörerecke. Wenn du hinschaust wirst du feststellen, daß an all dem etwas Wahres dran ist. Nicht umsonst wird ja jeder, der so etwas ausspricht als Nazi bezeichnet. Keiner will in diese Schublade und deshalb halten alle brav den Mund und quaken nach, was als das gerade gängige Narrativ so gerne gehört werden will.
Das Risiko ist groß, wenn du den Mund aufmachst. Du wirst denunziert, stehst auf einmal abseits der „vermeintlichen Gemeinschaft“ und bist verbannt, vogelfrei.
Und doch braucht es Menschen die mit ihrem NEIN authentisch in unserer Mitte stehen.
Denn vom so weiter machen wie bisher hat sich noch nie etwas geändert.
Neue Welten erfordern neue Wege. Und vor allem den Mut eine andere als die populäre Meinung zu zulassen und sie in dein Denken zu lassen. Was geschieht, wenn du die Möglichkeit zuläßt, daß die Welt nicht das ist, was sie zu sein scheint? Was geschieht, wenn du es für möglich hältst, daß da ganz furchtbare Dinge geschehen, von denen du nichts wissen sollst, damit du weiter mitspielst, denn sie brauchen deine Energie, dein Geld, deine Angst um dich weiter in ihrem Bann zu halten.

Wenn du dieses Spiel nicht mehr mitspielst, wird dir vielleicht der Strom abgestellt oder dein Konto gesperrt … doch, wenn du und du und du und noch viel mehr Menschen nicht mehr mitspielen, dann ist das Spiel aus. JETZT! Du bist die Macht die sie fürchten. DU!

Sie können nicht alle Menschen maßregeln mit einsperren, Strom abschalten etc. pp. Soviele Kapazitäten gibt es nicht und das höchst sensible Stromnetz würde zusammenbrechen, wenn sie den Strom nicht abgeben, weil sie auch dich und dich und dich vom Netz getrennt haben.
Wir müssen dem System unsere Energie entziehen, auf ganz vielen Ebenen.

Du bist der Befreier, auf den du wartest!
Steh auf und befreie Dich von deinen Fesseln.

Herzensgrüße aus Nordschweden vom Platz der Begegnung & Heilung
Xanthia & Markus

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Platz in Schweden und was Dich hier alles erwartet

  Seminare, Aufstellungen und energetische Heilarbeit: Als erstes ist es unsere Berufung Dich auf Deinem Weg zu begleiten, dafür bieten wir Dir verschiedene Seminare hier an unserem Platz an. Im Winter laden wir Dich zur Zeit der Stille ein und im Sommer kannst Du Dir die Frage Wer will ich sein? Wie will ich leben? beantworten. Auch unsere begleitetete Visionssuche bieten wir Dir im Sommer an. Wenn Ihr Euch als Paar den Herausforderungen Eurer Partnerschaft neu stellen möchtet braucht Ihr eine Paarzeit . Außerdem machen wir eine ganz besondere Aufstellungsarbeit , die Du auch genießen kannst, wenn Du nicht nach Nordschweden kommen möchtest. Auch Energiearbeit und Prozeßbegleitung bieten wir Dir über die Ferne an. Denn wir alle wissen, dass Energie weder Zeit noch Raum kennt. Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam den richtigen Weg für Dich. Hier findest Du unser aktuelles Seminarangebot übersichtlich für Dich als Kalender Wenn Du für Dich feststellst, dass Du ein

"Das Tor zu Deinem Garten" - Werde Selbstversorger und komm damit in Fülle & Freiheit

Nach einigen Monaten Arbeit ist es nun endlich fertig! Mein Selbstversorgerbuch! Im Format 17x24cm, mit einer Dicke von 2,3 cm und einem Gewicht von über einem Kilo, gebe ich mein komplettes Selbstversorgerwissen auf 484 Seiten, mit über 200 inspirierenden Farbbildern, an Dich weiter. In dem Bild oben kannst Du die inhaltlichen Themen ersehen. Und in den Bildern unten findest Du kleine Einblicke ins Buch, damit Du Dir eine Vorstellung vom Umfang machen kannst. Wir geben das Wissen über den Fairein an Fördermitglieder, für einen Beitrag von 59€ zzgl Versand, weiter. Wenn Du Dein Buch bestellen möchtest, dann schreib uns bitte eine E-Mail an: info@goods-for-all.com Wir melden uns dann gerne bei Dir. Beachte bitte, daß alle Angebote des Faireins sich an Faireinsmitglieder un dsolche die es werden wollen richten. Hier kannst Du Fördermitglied werden. Herzensgrüße aus Nordschweden vom Platz der Begegnung & Heilung Xanthia  

Kalender mit all unseren Veranstaltungen

Mai Fr 03.05.          18.30h               "Runenraunen" 10 Live Online Seminar Teil 2 Fr 10.05.          18.30h               "Runenraunen" 10 Live Online Seminar Teil 3 Mi 15.05.                                    Start Selbstversorgerseminar online-live Do 16.05.  - Mo 20.05.              "Wer will ich sein? Wie will ich leben?" Seminar So 26.05.                                 Start Selbstversorgerseminar online-live Mi 29.05. - So 02.06.             "Mut fassen - eigenverantwortlich leben" Seminar Juni Mi 12.06. - So 16.06.              "Wer will ich sein? Wie will ich leben?" Seminar Mi 26.06. - So 30.06.               "Mut fassen - eigenverantwortlich leben" Seminar Juli Mi 10.07. - So 14.07.               "Mut fassen - eigenverantwortlich leben" Seminar Mi 24.07. - So 28.07.               "Visionssuche oder das Tor zu dir selbst" Seminar August Mi 07.08. - So 11.08.               &