Direkt zum Hauptbereich

Von meinem Weg, den ich voarusgehe...

 
 
Ich habe Angst vor Menschen, die sich als erwacht, wach, aufgewacht oder so bezeichnen und sich dann nicht trauen hinzusehen, weil ihr Weltbild brökeln könnte. Von einem Menschen der mit anderen Menschen arbeitet und den spirituellen Weg geht wünsche ich mir mehr Mut.
 
Es ist für mich schwer erträglich, wenn ich immer mit Licht und Liebe und bleib in Deiner Mitte Geschwurbel mundtot gemacht werden soll.
 
Dann könnte ich schreien: Mensch, mach verdammt noch mal Deine Augen auf, schalte Dein Hirn ein. Stell endlich mal Fragen.
Ja, die sind unangenehm und möglicherweise schmeckt es manchem nicht. Und ja, es könnte Dein Leben völlig auf den Kopf stellen.
So what!
 
Ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören!
Jetzt ist die Zeit etwas zu tun.
Und ich rede nicht von meditieren.
Es ist jetzt Zeit hinzusehen, denn wir, die wir mit Menschen arbeiten, haben die Pflicht hinzusehen und voran zu gehen.
Das ist unser Job in diesen Zeiten.
 
Stellt bloß nicht Fragen nach...wie konnte das geschehen...ich hab doch immer um das Beste für die Welt gebeten...warum hat denn keiner was gemacht...wieso wußte denn keiner?
Ihr wißt!
Ihr fühlt es in Eurem Inneren, denn ihr könnt fühlen, ihr seid Euch dessen bewußt!
 
Benutzt endlich Eure Fähigkeiten für das große Ganze.
Seid endlich die Krieger des Lichts, die jetzt gebraucht werden.
Es ist unseere verdammte Pflicht voranzugehen...egal wie weh es tut und wie unbequem es auch ist.
 
Es kommt niemand der uns rettet. NIEMAND.
Wir sind eigenverantwortlich und wir sind auch verantwortlich für all die Menschen die noch nicht in der Lage sind hinzuschauen.
 
Ich habe soviele Jahre spirituelle Arbeit geleistet, Erdheilungsrituale gemacht etc...pp.
Und nun werde ich entfreundet, weil ich den Mund aufmache und deshalb kein Profi bin.
Scheiß drauf, entfreunde Dich.
 
Meine Berufung ist es zu heilen und um das zu erreichen kann ich auch laut und unangenehm werden, denn wenn sich der Mensch von alleine aus seiner Komfortzone bewegen würde, dann wären wir nicht da wo wir sind!
 
"If you decide to work with me, I get you on your ass!"
 
Ich lasse mich nicht mehr klein machen oder biegen, damit ich mehr Klienten bekomme und mehr Geld verdiene.
 
Ich stehe hier bereit!
Ich erhebe mein Schwert, wenn es sein muss, für das Licht!
Ich gehe voran mit Schritten, die keiner von Euch da draussen kennt.
Ich bin seit 20 Jahren aus dem System ausgestiegen, immer mehr und immer konsequenter.. Ich hab Scheiße gefressen, weil ich mich nicht beugen wollte. Und sie haben vieles versucht.
 
Hört auf mir zu sagen, wie ich zu sein habe.
 
Wenn Du wissen willst, wer ich bin, rede mit mir, fühl mich, lies meine Texte. Erlebe mich!
 
Sooo....das war jetzt echt mal nötig!
 
Ich liebe Euch.
 
Herzensgrüße
Xanthia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Platz in Schweden und was Dich hier alles erwartet

  Seminare, Aufstellungen und energetische Heilarbeit: Als erstes ist es unsere Berufung Dich auf Deinem Weg zu begleiten, dafür bieten wir Dir verschiedene Seminare hier an unserem Platz an. Im Winter laden wir Dich zur Zeit der Stille ein und im Sommer kannst Du Dir die Frage Wer will ich sein? Wie will ich leben? beantworten. Auch unsere begleitetete Visionssuche bieten wir Dir im Sommer an. Wenn Ihr Euch als Paar den Herausforderungen Eurer Partnerschaft neu stellen möchtet braucht Ihr eine Paarzeit . Außerdem machen wir eine ganz besondere Aufstellungsarbeit , die Du auch genießen kannst, wenn Du nicht nach Nordschweden kommen möchtest. Auch Energiearbeit und Prozeßbegleitung bieten wir Dir über die Ferne an. Denn wir alle wissen, dass Energie weder Zeit noch Raum kennt. Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam den richtigen Weg für Dich. Hier findest Du unser aktuelles Seminarangebot übersichtlich für Dich als Kalender Wenn Du für Dich feststellst, dass Du ein

Geschenke von Menschen für Menschen - die "aufgeschobene Behandlung" (nach der Idee des aufgeschobenen Kaffees)

Hier findest du die aktuell verfügbaren Geschenke, die schon ein anderer liebevoller Mensch für dich gezahlt hat, weil er weiß, daß jeder von uns mal in einer Situation sein kann, in der es finanziell nicht so einfach ist. Also, nimm dir die Hilfe, die du gerade brauchst aber dir im Moment nicht leisten kannst. Du entscheidest, es sind deine Werte, deine Ehrlichkeit...du kannstt auch nur einen Teil nehmen,, um zu ergänzen, was du gerade kannst. Laß uns gemeinsam gute Erfahrungen sammeln. 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ geschenkt von Xanthia 1x Gespräch zu einer aktuellen Frage eine Stunde im Wert von 50€ 1x Gespräch zu einer aktuellen Frage eine Stunde im Wert von 50€ 1x Gespräch zu einer aktuellen Frage eine Stunde im Wert von 50€ 1x Gespräch zu einer aktuel

"Das Tor zu Deinem Garten" - Werde Selbstversorger und komm damit in Fülle & Freiheit

Nach einigen Monaten Arbeit ist es nun endlich fertig! Mein Selbstversorgerbuch! Im Format 17x24cm, mit einer Dicke von 2,3 cm und einem Gewicht von über einem Kilo, gebe ich mein komplettes Selbstversorgerwissen auf 484 Seiten, mit über 200 inspirierenden Farbbildern, an Dich weiter. In dem Bild oben kannst Du die inhaltlichen Themen ersehen. Und in den Bildern unten findest Du kleine Einblicke ins Buch, damit Du Dir eine Vorstellung vom Umfang machen kannst. Wir geben das Wissen über den Fairein an Fördermitglieder, für einen Beitrag von 59€ zzgl Versand, weiter. Wenn Du Dein Buch bestellen möchtest, dann schreib uns bitte eine E-Mail an: info@goods-for-all.com Wir melden uns dann gerne bei Dir. Beachte bitte, daß alle Angebote des Faireins sich an Faireinsmitglieder un dsolche die es werden wollen richten. Hier kannst Du Fördermitglied werden. Herzensgrüße aus Nordschweden vom Platz der Begegnung & Heilung Xanthia