Direkt zum Hauptbereich

Von Einer, die auszog in der Stille der Natur mit sich zu sein um etwas sterben zu lassen...




Ich kam am Samstag freudig in den Wald, fand meinen Platz dort, dachte ich zumindest...und wechselte ihn noch dreimal, bis ich endlich dort blieb.

Kurz vor der Dunkelheit begannen unterhalb des Waldes, in dem ich sein durfte landwirtschaftliche Arbeiten einer riesigen, höllenlauten und hellen Maschine...das ging mehrerer Stunden, er fuhr weg und ich war erleichtert, dachte ich hätte es geschafft...nein, er kam wieder, fuhr wieder und das Stunden über Stunden. Ich versuchte es durch mich hindurchlaufen zu lassen, abzuschalten, es zu integrieren, nichts gelang mir.
Völlig übermüdet und genervt packte ich mit der Stirnlampe bewaffnet mein Lager ein und wollte den Wald verlassen an einen anderen Platz fahren, wo ich weiß, dass es dort sehr ruhig ist bis auf die Tiere, die dort ja auch hingehören.

Was denkt Ihr was geschah?

Ich habe mich im Wald verlaufen, verirrt, war sehr erschrocken über dieses Erleben. Immer wenn ich ein Loch im Gesträuch gefunden hatte, war es als ob die Bäume zusammenrücken. Ich durfte den Wald nicht verlverlassen!

Völlig am Ende und mit der Angst mich wirklich zu verlaufen in diesem Wald, in dem ich noch nie zuvor war, schlug ich an der Stelle an der ich stand mein Lager wieder auf, es war sehr abschüßig, ich konnte nicht schlafen, rutschte immer wieder in den Biwacksack und hatte Sorge den Abhang hinunter zu kugeln.

Als es dämmerte und ich aus meinem unruhigen Halbschlaf erwachte, wartete ich bis es hell genug war, um mich orientieren zu können.
Ich räumte mein Lager und stellte erstaunt fest, dass ich nur ca. 20m von meinem ursprünglichen Lager entfernt angekommen war. Ich war in einem großen Kreis gelaufen. Nun war es sehr leicht den Weg zu finden. Ich mußte nur neben einem umgestürzten Baumstamm, an dem ich in der Nacht auch schon gestanden hatte, vorbei gehen um den Weg zu erreichen. In der Nacht hatte ich diese Stelle wie eine Wand empfunden.
Ich war in kürzester Zeit am Auto, konnte mein Zeug einladen und ann einen herrlichen Morgenspaziergang machen.

Was lehrte mich diese Nacht?

Sandra,bewahre die Ruhe wenn es dunkel ist oder dir die Nebel die Sicht nehmen, warte auf das Licht und der Weg wird sich Dir zeigen.

Ja, so ist es...und genauso fühle ich mich seit einigen Wochen, wie im Dunkel, orientierungslos.
Am Liebesten würde ich in Schockstarre gehen und warten bis es hell wird...aber etwas in mir weiß, dass das nicht funktionieren wird. Es geht um das aktive Annehmen dessen was ist. Das Leben im Jetzt und das Vertrauen, dass diese Situation mich zu etwas Gutem führen wird...egal wie beschissen es sich gerade anfühlt.
Ja, und zu allem Überfluß habe ich an diesem Wochenende etwas verloren, was mir wirklich sehr wichtig ist, meine Fasanschwinge, mein Arbeitsgerät.

Heute Nacht träumte ich heftig und dabei wurde mir die Schwinge genommen...also frage ich mich warum?
Oder habe ich sie einfach nur verloren...sollte ich zurück fahren, um sie wieder zu finden?
Was meint Ihr dazu?
Würdet ihr diese Schwinge gehen lassen, würdet Ihr einen Euch wertvollen Gegenstand loslassen? Würdet Ihr einen geliebten Menschen loslassen?
Würdet Ihr das können?

AHO

Herzensgrüße
Sandra











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Das Tor zu Deinem Garten" - Werde Selbstversorger und komm damit in Fülle & Freiheit

Nach einigen Monaten Arbeit ist es nun endlich fertig! Mein Selbstversorgerbuch! Im Format 17x24cm, mit einer Dicke von 2,3 cm und einem Gewicht von über einem Kilo, gebe ich mein komplettes Selbstversorgerwissen auf 484 Seiten, mit über 200 inspirierenden Farbbildern, an Dich weiter. In dem Bild oben kannst Du die inhaltlichen Themen ersehen. Und in den Bildern unten findest Du kleine Einblicke ins Buch, damit Du Dir eine Vorstellung vom Umfang machen kannst. Wir geben das Wissen über den Fairein an Fördermitglieder, für einen Beitrag von 59€ zzgl Versand, weiter. Wenn Du Dein Buch bestellen möchtest, dann schreib uns bitte eine E-Mail an: info@goods-for-all.com Wir melden uns dann gerne bei Dir. Beachte bitte, daß alle Angebote des Faireins sich an Faireinsmitglieder un dsolche die es werden wollen richten. Hier kannst Du Fördermitglied werden. Herzensgrüße aus Nordschweden vom Platz der Begegnung & Heilung Xanthia  

Unser Platz in Schweden und was Dich hier alles erwartet

  Seminare, Aufstellungen und energetische Heilarbeit: Als erstes ist es unsere Berufung Dich auf Deinem Weg zu begleiten, dafür bieten wir Dir verschiedene Seminare hier an unserem Platz an. Im Winter laden wir Dich zur Zeit der Stille ein und im Sommer kannst Du Dir die Frage Wer will ich sein? Wie will ich leben? beantworten. Auch unsere begleitetete Visionssuche bieten wir Dir im Sommer an. Wenn Ihr Euch als Paar den Herausforderungen Eurer Partnerschaft neu stellen möchtet braucht Ihr eine Paarzeit . Außerdem machen wir eine ganz besondere Aufstellungsarbeit , die Du auch genießen kannst, wenn Du nicht nach Nordschweden kommen möchtest. Auch Energiearbeit und Prozeßbegleitung bieten wir Dir über die Ferne an. Denn wir alle wissen, dass Energie weder Zeit noch Raum kennt. Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam den richtigen Weg für Dich. Hier findest Du unser aktuelles Seminarangebot übersichtlich für Dich als Kalender Wenn Du für Dich feststellst, dass Du...

Kalender mit all unseren Veranstaltungen

Mai Fr 03.05.          18.30h               "Runenraunen" 10 Live Online Seminar Teil 2 Fr 10.05.          18.30h               "Runenraunen" 10 Live Online Seminar Teil 3 Mi 15.05.                                    Start Selbstversorgerseminar online-live Do 16.05.  - Mo 20.05.              "Wer will ich sein? Wie will ich leben?" Seminar So 26.05.                                 Start Selbstversorgerseminar online-live Mi 29.05. - So 02.06.             "Mut fassen - eigenverantwortlich leben" Seminar Juni Mi 12.06. - So 16.06.  ...