Dienstag, 11. Juli 2017

Veranstaltungen von Goods for all bei HUTAUF in Aachen






Warum ich Veranstaltungen mache?

Hab ich nicht genug anderes zu tun?

Doch, hab ich :-)
Ich macheVeranstaltungen, Lesungen, kleine Konzerte, Vorträge, weil ich möchte, dass die Menschen wieder mehr miteinander in Kontakt kommen.

Ich setze einen Gesprächsanreiz, gebe ein Thema in die Runde, und dann passiert etwas was heute anscheinend so ungewöhnlich ist, dass ich nicht einmal viele Bilder zu dem Thema finden konnte, die Menschen reden mit einander, sie diskutieren, tauschen sich aus, lachen...

Wunderbar! Ich habe mein Ziel erreicht.

Auch das fällt für mich unter bewußt & nachhaltig...weil wir mehr brauchen als Konsum und anonyme Kontakte.
Wir brauchen uns, miteinander, im realen Leben, zum Fühlen, Ansehen, in die Augen sehen etc.

Jetzt wünsche ich Euch einen geselligen fröhlichen, spannenden Abend

von Herzen grüßt Euch
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen