Mittwoch, 21. Juni 2017

Neue Freunde an meinem neuen Platz


Hallo Ihr Lieben,

heute morgen war ich mit Bruno schon früh im Wald an unserem neuen Platz.
Diesmal hat es uns in die andere Richtung gezogen.
Ja, wir haben Auswahl...dafür bin ich sehr dankbar.

In diesem Waldstück ist eine völlig andere Energie, die Luft scheint zu leuchten...herrlich.
Es sind alle da!
große ältere Eichen, wunderschöne Buchen, Eschen, Ahorn, Holunder...


Eiche, die linke lebende Seite
trägt die rechte verletzte Seite in Liebe weiter


Ich hatte wunderbare Begegnungen mit einer alten skuril gewachsenen Eiche, die sich sehr freute, dass ich sie sehe.

Und ich habe SIE gefunden, die Sonne hat mir den Weg gezeigt.
Hell leuchtete ein warmer Sonnenfleck auf ihrer Rinde und hat mich magisch angezogen...
Es war als ob sie mich gerufen hat.
Da steht sie mitten in einem kleinen Waldstück zwischen zwei Strassen...majestätisch, großartig, wunderbar...abseits des Weges...ihr zu Füßen ein kleiner Ilex.
Wisst Ihr wofür der Ilex steht? Für die Liebe und die Wahrheit...welch wunderbare Kombination mit IHR.

Großmutter Buche
SIE...Großmutter Buche.


Eine wunderschöne, riesig große, alte Buche...mit einer unglaublichen Krone.
Ich bin so dankbar, dass ich sie finden durfte.


Bei ihr habe ich heute eine Handvoll Weintrauben als Gabe für alle Wesenheiten und die Spirits gelassen...ich wünsche ihnen viel Vergnügen mit der Leckerei.


 


Außerdem gibt es ein Buchendreieck, in welches ich mich stellen durfte und die starke weibliche Energie durch mich durch fließen lassen konnte.

Es war ein starker, wunderbarer Start in den Morgen und ich danke dafür, dass ich das Alles so erleben darf.

DANKE

Ich wünsche Euch Allen da draußen wunderbare, berührende Momente und Erfahrungen in unserem wirklichen Zuhause...der Natur.


Eure Sandra

Am Fuß von Großmutter Buche
Entspannung & Liebe

Lichtflecken wiesen mir den Weg zu IHR
Bruno im Schatten der Buche
Morgenlicht
Kleine Buche - große Eiche
Verbindung des Weiblichen & Männlichen,
durch Berührung verbunden
und doch kann jeder für sich alleine stehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen