Direkt zum Hauptbereich

Der Beginn einer magischen Abenteuerreise Teil 1


Unser nächstes Projekt, die magische Abenteuerreise, wird acht Themenkreise beinhalten, die ich gemeinsam mit Markus erarbeitet habe.

Der Gesprächskreis wird online stattfinden, soviel stand fest. Wir wünschen uns, dass Du, auch unabhängig von deinem Wohnort, daran teilnehmen kannst. Denn wir sind sicher, dass jeder da draußen ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft ist, das wichtige Gedanken, Gefühle und Erlebnisse hat, die zu einem neuen Denken beitragen können.

Als ich nun damit begann unseren Gesprächskreis zu planen, stellte ich fest, dass ich nicht wusste wann wir am besten mit dem Kreis beginnen sollten. Mein Wunsch war noch vor Weihnachten, nur fühlte sich dass dann hektisch und unpassend an.

Da kam mir die Idee auch hier mal die Arbeit mit dem Pendel zu versuchen.
Ich setze das Pendel normalerweise gerne bei größeren Entscheidungen ein.
Nun ja, versuchen konnte ich es ja mal.

Bei jeglicher energetischer Arbeit verbinde ich mich zuerst mit meinen geistigen Helfern. Dann reinige und segne ich das Pendel und beginne mit dem kalibrieren. Einfache Fragen wie: „Zeig mir ein Ja!“ „zeig mir ein Nein!“ „ Mein Name ist Xanthia.“

Nachdem ich uns so aufeinander eingeschwungen hatte fragte ich „Wann ist der beste Zeitpunkt um mit dem Gesprächskreis zu beginnen? Ist Januar der Beste Zeitpunkt?“ ein klares nein war die Antwort.
Also frage ich weiter nach Februar, März….ah, da tut sich was!
Auf die Frage ist März der beste Zeitpunkt um mit dem Kreis zu beginnen, bekomme ich ein sehr deutliches Ja.
Ok, der März…ist es die erste Hälfte? Ist es die zweite Hälfte?
Ein Ja bei der zweiten Hälfte.
Ja, gute Idee. Danke.
Wir beginnen zu Ostara 20.-23. März.

So, auf diese Art kam ich dazu, die Daten auf die Jahreskreisfeste zu legen. Nun pendelte ich, die zuvor mit Markus gemeinsam heraus kristallisierten Themen zu den Daten aus.
Was total spannend war, dass bei dem Mutter-Tochter Thema, das Pendel im Mondreis schwang und beim Vater-Sohn Thema im Sonnenkreis.

Es ist ja nicht so, dass mir das Pendeln so neu ist, und doch bin ich immer wieder über die Deutlichkeit erstaunt und freue mich über die gute Zusammenarbeit. Auf diese Art und Weise habe ich also die Daten, die dazugehörigen Themen, die Uhrzeit und die Preise ausgependelt.

Bei den Daten und Preisen habe ich einen Wert genannt und dann nach früher/ später, Mehr/ weniger gefragt.
Das überraschende war, dass bei den Preisen Numerologie im Spiel ist:

22: außersinnlichen Wahrnehmungen, Träume und Visionen. Zweite Meisterzahl, Vollendung

65: Herbst, Beginn der Ernte, am Ball bleiben und keinesfalls vorzeitig aufzugeben.
Alle Kräfte sollten nun mobilisiert werden.

144: eine Fibonaccizahl und eine Zahl von großer Vollkommenheit. Sie ist das Quadrat von 12. In der Astrologie gibt es z. B. 12 Sternzeichen-Aszendent-Kombinationen und überhaupt überall, wo die 12 Verwendung findet, kann sie durch Quadrierung auch zur 144 erhoben werden.
Die Quersumme ist 9 Vollendung, Erfüllung, Anfang und Ende, das Ganze, das irdische Paradies

Du siehst es ist eine spannende Geschichte wie unser magische Abenteuerreise begonnen hat.

Ich freue mich, wenn Du einsteigst und uns begleitest.

Sei von Herzen willkommen.
Xanthia

PS.: Die Daten über die Nummerologie habe ich aus verschiedenen Quellen im Internet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Platz in Schweden und was Dich hier alles erwartet

  Seminare, Aufstellungen und energetische Heilarbeit: Als erstes ist es unsere Berufung Dich auf Deinem Weg zu begleiten, dafür bieten wir Dir verschiedene Seminare hier an unserem Platz an. Im Winter laden wir Dich zur Zeit der Stille ein und im Sommer kannst Du Dir die Frage Wer will ich sein? Wie will ich leben? beantworten. Auch unsere begleitetete Visionssuche bieten wir Dir im Sommer an. Wenn Ihr Euch als Paar den Herausforderungen Eurer Partnerschaft neu stellen möchtet braucht Ihr eine Paarzeit . Außerdem machen wir eine ganz besondere Aufstellungsarbeit , die Du auch genießen kannst, wenn Du nicht nach Nordschweden kommen möchtest. Auch Energiearbeit und Prozeßbegleitung bieten wir Dir über die Ferne an. Denn wir alle wissen, dass Energie weder Zeit noch Raum kennt. Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam den richtigen Weg für Dich. Hier findest Du unser aktuelles Seminarangebot übersichtlich für Dich als Kalender Wenn Du für Dich feststellst, dass Du ein

Geschenke von Menschen für Menschen - die "aufgeschobene Behandlung" (nach der Idee des aufgeschobenen Kaffees)

Hier findest du die aktuell verfügbaren Geschenke, die schon ein anderer liebevoller Mensch für dich gezahlt hat, weil er weiß, daß jeder von uns mal in einer Situation sein kann, in der es finanziell nicht so einfach ist. Also, nimm dir die Hilfe, die du gerade brauchst aber dir im Moment nicht leisten kannst. Du entscheidest, es sind deine Werte, deine Ehrlichkeit...du kannstt auch nur einen Teil nehmen,, um zu ergänzen, was du gerade kannst. Laß uns gemeinsam gute Erfahrungen sammeln. 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ 1x "Die Kraft der Namen" im Wert von 33€ geschenkt von Xanthia 1x Gespräch zu einer aktuellen Frage eine Stunde im Wert von 50€ 1x Gespräch zu einer aktuellen Frage eine Stunde im Wert von 50€ 1x Gespräch zu einer aktuellen Frage eine Stunde im Wert von 50€ 1x Gespräch zu einer aktuel

Kalender mit all unseren Veranstaltungen

2023 September Sa 02.09.      10.30h              Live- Chat wechselnde Themen im Telegramkanal Sa 02.09. - Mi 06.09.          "Wer will ich sein? Wie will ich leben?" Seminar Di 05.09.    20.30h                Live - Chat Reinigungsritual im Telegramkanal Sa 09.09.    10.30h              Live- Chat wechselnde Themen im Telegramkanal Di 12.09.    20.30h                Live - Chat Reinigungsritual im Telegramkanal Sa 16.09.      10.30h              Live- Chat wechselnde Themen im Telegramkanal Di 19.09.    20.30h                Live - Chat Reinigungsritual im Telegramkanal Fr 22.09.     18.30h                "Runenraunen" 1 Live Online Seminar Teil 1 Sa 23.09.      10.30h              Live- Chat wechselnde Themen im Telegramkanal So 24.09.     11.00h               " Werde Selbstversorger" 1 online-Seminar Teil 1 Di 26.09.     20 .30h                Live - Chat Reinigungsritual im Telegramkanal Mi 27.09 .    19.00h