Unser Platz im wundervollen Schweden und was wir Dir dort nun alles anbieten können

Wir sind nach einer langen Reise angekommen und können Dir nun an unserem neuen Platz all das anbieten, was wir lieben, was wir besonders gut können und was gut ist für alle.



- Du suchst einen wundervollen, ruhigen Stellplatz für eine Nacht oder auch ein paar Tage?
Dann ruf uns an und frage, ob zur Zeit ein Platz frei ist.

- Du hast ein Problem mit Deinem Womo oder Wohnwagen?
Dann ruf Markus an, er wird Dir helfen mit seiner langjährigen Erfahrung.

- Du brauchst jemanden der Dir mit handwerklichen Tätigkeiten zur Seite steht?
Sprich mit uns, wir helfen Dir gerne.

- Du wünschst Dir ein Kleidungsstück, ein Ritualgewand oder einen Seelenschmeichler?
Dann sprich mit Xanthia, sie wird Dir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt.


- Du stellst Dir Fragen, die Dein Leben betreffen?
Dannn komm gerne zu uns und buche eine Behandlung durch uns beide oder einen von uns.

 - Du suchst Ruhe und möchtest Neues lernen, über Dich und Deine Möglichkeiten?
Dann nimm an einem unseren vielfältigen Seminare teil.

- Du hast ein gesundheitliches Thema, zum Arzt möchtest Du erstmal nicht, der Arzt findet nichts?
Dann komm zu uns, wir helfen Dir bei Deiner Heilung, indem wir gemeinsam hinschauen.

- Du möchtest Urlaub machen und dabei auch etwas erleben?
Dann bewirb Dich bei uns für Urlaub gegen Hand. Wir können hier am Hof immer Hilfe gebrauchen und freuen uns auf neue Menschen, die zu Freunden werden.

 - Du hast Lust auf einen Abstecher mit leckerem Kaffee & Kuchen?
Dann komm mit dem Quad, Scooter, Fahrrad, Auto vorbei und geniesse hier an diesem wundervollen Platz.

- Du hast Lust auf ein gutes Vollkornbrot, selbstgemachte Marmeladen & Eintöpfe?
Dann schau hier, was heute zu haben ist oder bestelle etwas vor.


Kommentare