Freitag, 30. Juni 2017

Besonderes Angebot für alle Menschen, die sich für die goods for all- Ausbildung interessieren

copyright pixabay


Hallo Du Liebe/ r,

ich freue mich Dir ein ganz großartiges Angebot machen zu können.
Mir ist so wichtig, dass die Welt Deine guten Dinge, Deine goods bekommt, dass ich Dir ein besonderes Angebot machen möchte, ich möchte Dich unterstützen!

All diejenigen, die gerne die Ausbildung machen möchten, es aber nicht mal eben so bezahlen können, deren Herzblut an ihrem Produkt hängt, die weiterkommen wollen, möchte ich mit einem besonderen Angebot unterstützen:

Ich sorge dafür, dass Du die Möglichkeit eines Crowdfundings bekommst!
Ich helfe Dir dabei, dass Du Deine Unterlagen stimmig hast & dass Du ein richtig gutes Video drehst, etc.

Ich möchte, dass Du Erfolgt hast! Damit wir die Welt gemeinsam verbessern können.

Ich freue mich auf Dich
Eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen